Es ist uns wichtig, Ihre Erwartungen zu erfüllen und sicherzustellen, dass Sie einen effizienten und gut funktionierenden Service erhalten. Aus diesem Grund haben wir das Lifeline-Portal eingerichtet, um Ihnen einfach und schnell Zugang zu Ihrer Versicherung zu bieten.

Folgendes können Sie über das Portal bei uns einreichen:

  • Erstellung einer Schadensmeldung (Diebstahl, Schaden und Verlust)
  • Anpassen Ihrer Kundendaten (Adresse, E-Mail, Telefonnummer usw.)
  • Fragen an unsere Versicherungsexperten
  • Kündigung Ihrer Versicherung
  • Beschwerden einreichen
  • Statusverfolgung Ihrer Reparatur

Wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie sich für Versicherungsfragen bzw. Schadensmeldungen ausschließlich an uns wenden müssen. Anfragen über dritte können wir nicht mehr berücksichtigen.

  • In Ihrer Lifelinepolice
  • Auf Ihrem Kontoauszug (Mandatsreferenz)

Sie können den Schaden melden unter „Schadenmeldung“ auf der Homepage.

  • Deaktivieren Sie bitte die iPhone-suchen-Funktion Ihres Apple Gerätes.
  • Eine Beschreibung finden Sie hier.
  • Kennen Sie die IMEI des beschädigten Gerätes?

    Bitte notieren Sie vorab die aktuelle IMEI Nummer des Gerätes. Auf dieser Webseite finden Sie alle Infos.

Sie können den Diebstahl oder Verlust melden unter „Diebstahl und Verlustmeldung“ auf der Homepage.

  • Zur Schadenregulierung benötigen wir einige Dokumente von Ihnen:
    • Bei Diebstahl: Diebstahlanzeige von der Polizei
    • Bei Verlust: Anzeige bei der Polizei bezüglich einer unterschlagenen Fundsache.
  • Bitte achten Sie darauf, dass die IMEI Nummer des verlorenen bzw. gestohlenen Gerätes im Polizeibericht eingetragen wird.

Sie können die geränderten Daten melden unter „Datenänderung“ auf der Homepage.

Sie können kündigen unter „Kündigung“ auf der Homepage.