• In Ihrer Lifelinepolice
  • Auf Ihrem Kontoauszug (Mandatsreferenz)
  • Bevor Sie anrufen, deaktivieren Sie bitte die iPhone-suchen-Funktion Ihres Apple Gerätes.
  • Eine Beschreibung finden Sie hier.
  • Kennen Sie die IMEI des beschädigten Gerätes?
    Bitte notieren Sie vorab die aktuelle IMEI Nummer des Gerätes. Auf dieser Webseite finden Sie alle Infos.

Nach Deaktivierung , nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit uns auf. Gerne teilen wir ihnen die weitere Vorgehensweise mit dann rufen sie uns bitte an.

  • Zur Schadenregulierung benötigen wir einige Dokumente von Ihnen:
    • Bei Diebstahl: Diebstahlanzeige von der Polizei
    • Bei Verlust: Anzeige bei der Polizei bezüglich einer unterschlagenen Fundsache.
  • Bitte achten Sie darauf, dass die IMEI Nummer des verlorenen bzw. gestohlenen Gerätes im Polizeibericht eingetragen wird.

Rufen Sie uns an! Wir helfen Ihnen direkt weiter.